Liveticker: Löwen-Pressekonferenz vor Union-Spiel

Vor dem Spiel gegen Union Berlin gibt der TSV 1860 eine Pressekonferenz. Wir haben einen Liveticker ab 10.30 Uhr im Programm.
von  AZ
Vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt: Der TSV 1860 in der Pressekonferenz - bei uns im Liveticker.
Vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt: Der TSV 1860 in der Pressekonferenz - bei uns im Liveticker. © Marc Merten

München - Die Löwen wollen endlich raus aus dem Tabellenkeller! Holen die Sechzger am Samstag gegen Union Berlin auswärts wichtige Punkte? Mit welcher Elf geht TSV-1860-Coach Markus von Ahlen an den Start?

10.43 Uhr: So, und das war's auch schon aus dem Presse-Stüberl der Löwen an der Grünwalder Straße. Das war eine kurze und knappe Pressekonferenz. Jetzt geht das Abschlusstraining los.

10.42 Uhr: "Wer im Kader stehen wird, werde ich erst nach dem Abschlusstraining bekannt geben. Wir sind uns alle darüber im Klaren, dass wir Punkte brauchen. Wir wollen bis zum Winter so viele Punkte wie möglich holen. Aber unser Fokus liegt ausschließlich auf dem Spiel in Berlin."

10.41 Uhr: "Rubin Okotie hat die Länderspiele absolviert und gute Leistungen gebracht. Er ist beschwerdefrei zurückgekommen."

10.37 Uhr: "Werner Lorant war damals der Trainer, der daran interessiert war, dass ich hier her wechsle. Ich schätze ihn sehr. Ihm steht seine Meinung zu. Aber im Endeffekt arbeite ich hier jeden Tag mit der Mannschaft und weiß, dass meine Spieler die Mentalität und Qualität haben, um im Kampf der Zweiten Liga zu bestehen."

10.36 Uhr: "Wir haben die Zeit so gut es ging genutzt. Wir sind stolz, dass wir viele Spieler zu den Nationalmannschaften abstellen durften. Das zeigt auch, dass wir im Verein eine gute Arbeit leisten. Die Spieler, die hier waren, haben sehr intensiv gearbeitet."

10.35 Uhr: "Mit Domi Stahl und Edu Bedia fehlen zwei zentrale Spieler, nun mit Ilie ein dritter. Jetzt geht es darum, eine Alternative zu finden."

10.33 Uhr: "Union hat sich über die letzten Wochen stabilisiert und ist in einer ähnlichen Situation wie wir. Personell sind bis auf den langzeitverletzten Spielern und dem gesperrten Ilie Sanchez alle Spieler fit. Als Ersatz für Ilie stehen Kai Bülow, Gary Kagelmacher, aber auch Korbi Vollmann und Yannick Stark bereit."

10.32 Uhr: MvA: "Wir haben uns intensiv vorbereitet, ich selbst habe den Gegner zweimal in dieser Saison im Stadion gesehen und mehrere Male beobachten lassen. Die Alte Försterei ist bekannt für Fußball pur und Emotion. Da müssen wir von der ersten Sekunde an hellwach sein."

10.30 Uhr: Markus von Ahlen ist im Anmarsch. Lassen wir uns überraschen, was der Trainer zu sagen hat.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.