Lauth: "Zu wenige Chancen, um zu gewinnen"

Benny Lauth gab mal wieder den Einzelkämpfer. Beim Spiel des TSV 1860 gegen den 1. FC Köln blieb der Angreifer wie das gesamte Team mal wieder torlos.  
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Auch in Köln blieb Benny Lauth ohne Treffer.
Sampics/Augenklick Auch in Köln blieb Benny Lauth ohne Treffer.

Benny Lauth gab mal wieder den Einzelkämpfer. Beim Spiel des TSV 1860 gegen den 1. FC Köln blieb der Angreifer wie das gesamte Team mal wieder torlos.

Köln Er kennt das mittlerweile. Alleine gegen oft drei oder vier Gegenspieler antreten zu müssen und dabei meist nur wenig Unterstützung von seinen Mitspielern zu erhalten. Benny Lauth gab auch am Montag im Zweitliga-Spitzenspiel beim 1. FC Köln den Einzelkämpfer im Angriff. Zwar habe die Mannschaft "versucht, Fußball zu spielen". Letztlich waren es dann aber doch einige Offensivaktionen zu wenig: "Wir hatten zu wenige Chancen, um hier zu gewinnen."

Lauth sagte weiter: "Mit einer Mannschaft, die viel Selbstvertrauen hat, hätten wir hier gewonnen. Es war ordentlich, auch wenn es für mich als Stürmer natürlich schwer war. Das Selbstvertrauen haben wir momentan nicht. Wir hätten sicher mutiger spielen können."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.