Lauth warnt: „Wir müssen jetzt aufpassen“

1860 hat es verpasst, Anschluss an die Spitzenplätze zu halten. Nach dem 1:1 gegen Aue warnt Kapitän Benny Lauth: „Wir müssen jetzt am Freitag in Cottbus nachlegen“  
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860 gegen Erzgebirge Aue - die Bilder des Spiels.
Sampics 1860 gegen Erzgebirge Aue - die Bilder des Spiels.

1860 hat es verpasst, Anschluss an die Spitzenplätze zu halten. Nach dem 1:1 gegen Aue warnt Kapitän Benny Lauth: „Wir müssen jetzt am Freitag in Cottbus nachlegen“

München – Dieses Ergebnis haben die Löwen nicht gebraucht. Ein 1:1 gegen Aue, das reicht 1860 nicht. Der TSV wollte vorne dabei bleiben in der Gruppe der Spitzenteams – nun hat er einen kleinen Rückstand. Den er sich selbst eingebrockt hat. Gegen Aue zog 1860 nie das erhoffte dominante Spiel auf.

„Ein Punkt ist uns zu wenig. Wir wollten eigentlich wieder näher nach vorne heranrücken“, sagte Kapitän Benny Lauth, der mit einem verpassten Fallrückzieher und einem Abpraller nach Schuss von Ismael Blanco gute Chancen ausgelassen hatte.

Lauth sagte aber trotzig: „Wir sind noch nicht raus aus dem Rennen da oben. Aber wir müssen jetzt ganz schön aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren. Wir müssen jetzt am Freitag in Cottbus nachlegen.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.