Lauth-Sperre droht

Der Ellbogenschlag von Benny Lauth gegen Marcel Reichwein vom VfR Aalen hat ein Nachspiel. Der DFB prüft eine Sperre für den Löwen-Angreifer
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Kapitän Benny Lauth fiel in Aalen negativ auf.
dpa Löwen-Kapitän Benny Lauth fiel in Aalen negativ auf.

Der Ellbogenschlag von Benny Lauth gegen Marcel Reichwein vom VfR Aalen hat ein Nachspiel. Der DFB prüft eine Sperre für den Löwen-Angreifer

München Für Benny Lauth war das Thema schon direkt nach dem Spiel am Freitagabend erledigt. "Ich habe das mit Marcel Reichwein auf dem Platz und in der Kabine geklärt." Der Ellbogenschlag des Löwen-Stürmers im Spiel gegen den VfR Aalen hat sich für den DFB jedoch noch nicht erledigt.

Das Sportgericht hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft nun eine Sperre. Zunächst werden am Montag die Schiedsrichter berfragt und die Fernsehbilder ausgewertet. Dann müssen sich voraussichtlich noch die beteiligten Spieler äußeren, ehe am Dienstag über eine Sperre entschieden wird. Für Löwen-Trainer Schmidt wäre ein Sperre von Lauth nur schwer zu verkraften: "Ich kann Benny nicht adäquat ersetzen."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.