Lauth: „Jeder weiß, was er drauf hat“

Die Löwen-Profis reagieren angetan auf den Wechsel von Maximilian Nicu zu 1860, Kapitän Lauth: „Das sind richtig gute Nachrichten.“  
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Neu bei 1860: Maximilian Nicu
sampics/AK Neu bei 1860: Maximilian Nicu

Die Löwen-Profis reagieren angetan auf den Wechsel von Maximilian Nicu zu 1860, Kapitän Lauth: „Das sind richtig gute Nachrichten.“

München – Im ersten Spiel mit Maximilian Nicu gab es für die Löwen zwar eine Niederlage. Doch vom 0:1 in Salzburg bei der Generalprobe wollen sich die Löwen ihren Mut vor dem Ligawiederbeginn am Montag gegen Cottbus nicht irritieren lassen. Der TSV 1860 spielte munter mit, hatte gar viele Torchancen und hätte leicht gewinnen können.

Und selbst wenn Neuling Nicu, der zur Pause ins Spiel kam, seine fehlende Form erst mal mit ein paar Trainingseinheiten aufholen muss und in Salzburg nur wenige gute Aktionen hatte – seine Mitspieler reagierten begeistert auf den Deal: „Das sind richtig gute Nachrichten. Jeder weiß aus den letzten Jahre, was Maximilian Nicu drauf hat. Wir haben jetzt richtig gute Voraussetzungen wir eine starke Rückrunde“, sagte Kapitän Benny Lauth und ergänzte: „Wir haben uns in der Winterpause auf jeden Fall qualitativ verbessert.“

Mitteldfeldmann Kai Bülow lobte: „Ein erstligaerfahrener Spieler kann uns immer weiter helfen. Ich freue mich über den Transfer.“ Und der zurzeit noch verletzte Daniel Halfar erklärte: „Ich kenne ihn zwar nicht persönlich, aber im Fernsehen hat man schon viel von ihm gesehen. Er ist ein guter Mann, der uns verbessern wird.“ 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.