Koussou muss weiter pausieren

Kodjovi "Nono" Koussou bleibt im Pech. Der Nachwuchsspieler laboriert nach wie vor an seinen Knieproblemen - und muss weiterhin mit dem Training aussetzen.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hier feierte Kodjovi "Nono" Koussou (links) noch die letztjährige Meisterschaft mit der U21 in der Regionalliga Bayern. Jetzt muss er verletzungsbedingt noch mit dem Training aussetzen. Foto: A. Wild.
Anne Wild Hier feierte Kodjovi "Nono" Koussou (links) noch die letztjährige Meisterschaft mit der U21 in der Regionalliga Bayern. Jetzt muss er verletzungsbedingt noch mit dem Training aussetzen. Foto: A. Wild.

München Nono Koussou ist in diesen Tagen etwas niedergschlagen. Der Löwen-Nachwuchsspieler leidet nach wie vor an seinen Knieproblemen und muss weiterhin mit dem Training aussetzen - noch mindestens 14 Tage. "Ich bin aber ein Kämpfertyp und komme ganz bestimmt zurück", sagt Koussou, der im Augenblick ein individuelles Reheprogramm absolviert.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.