Köln patzt - KSC und Pauli auch

Der Aufstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga wird immer mehr zum Krimi. Am Sonntag patzten gleich Anwärter auf einen Platz in Liga 1. Den TSV 1860 München freut's.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Der Aufstiegsfavorit 1. FC Köln hat in der 2. Fußball-Bundesliga einen Fehlstart ins neue Jahr erwischt. Die Rheinländer verloren am Sonntag ihr Heimspiel gegen den SC Paderborn mit 0:1. Trotzdem bleiben die Kölner Tabellenführer vor Greuther Fürth und dem 1. FC Kaiserslautern. Der Karlsruher SC musste sich mit einem 1:1 im Heimspiel gegen den FC Ingolstadt begnügen. In der dritten Partie am Sonntag erkämpfte Arminia Bielefeld im Abstiegskampf nach einem 0:2-Rückstand noch ein 2:2 gegen den FC St. Pauli. Abgeschlossen wird der 20. Spieltag am Montagabend mit der Partie 1860 München gegen Fortuna Düsseldorf.

Nach den Patzern der Konkurrenz können die Löwen mit einem Heimsieg gegen Düsseldorf bis auf einen Punkt an Platz vier heranrücken.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.