Knieprobleme: Wolf bricht Training ab

Sorgen beim TSV 1860 um Toptorjäger Marius Wolf: Der 20-Jährige Flügelspieler musste am Mittwoch das Training wegen Knieproblemen abbrechen.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Musste das Vormittagstraining abbrechen: 1860-Offensivspieler Marius Wolf.
Rauchensteiner/Augenklick Musste das Vormittagstraining abbrechen: 1860-Offensivspieler Marius Wolf.

München - Der TSV 1860 bangt vor dem Auswärts-Auftritt beim SC Paderborn um Youngster Marius Wolf. Der Linksaußen klagte während des Vormittagstrainings des TSV 1860 am Mittwoch über Knieschmerzen und musste die Einheit abbrechen.

Wie der Klub mitteilte, begab sich Wolf zur Untersuchung zum Löwen-Doc. Inwieweit sein Einsatz gegen den von Stefan Effenberg trainierten Zweitliga-Konkurrenten am Samstag (13 Uhr, AZ-Liveticker) in Gefahr ist, steht noch nicht fest.

Für die restliche Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann steht am Nachmittag nach der Videoanalyse noch eine zweite Einheit auf dem Programm. Korbinian Vollmann, der am Vormittag mit dem angeschlagenen Linksverteidiger Maximilian Wittek noch individuell trainierte, soll dann wieder mit von der Partie sein.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.