Kehrt Stefan Buck zurück ins Team?

Bislang läuft die Saison nicht nach dem Geschmack von Löwen-Stopper Stefan Buck. Lange war er verletzt, zwei Mal flog er schon vom Platz. Nun könnte es einen Neustart geben - kehrt Buck in Duisburg ins Team zurück?
München - Auch wenn die Zahlen anderes aussagen, aber zuletzt agierten die Löwen in der Verteidigung wieder verbessert. Zwar gab es bei der Pokalschlappe in Düsseldorf drei Gegentore, doch Christopher Schindler und Collin Benjamin schlugen sich wacker gegen die starken Fortunen. Nun jedoch kehrt Routinier Stefan Buck nach seiner Rotsperre infolge des Spiels gegen Dresden zurück - steht der 31-Jährige am Sonntag in Duisburg wieder im Team?
Cheftrainer Reiner Maurer hielt sich mit einer Antwort am Freitag erwartungsgemäß zurück. "Diesen Fall lasse ich mir offen und behalte ihn im Hinterstübchen", sagte er. Schon in Düsseldorf wäre Buck wieder spielberechtigt gewesen, Maurer schickte ihn auch schon früh zum Aufwärmen, da Christopher Schindler bereits nach einer Viertelstunde kurz vor einem Platzverweise gestanden hatte. Doch später setzte sich Buck wieder auf die Bank.
Nun gibt Maurer offen zu: "Bei Stefan Buck ist es eine schwierige Konstellation. Er braucht Selbstvertrauen und Rückendeckung für sein Spiel. Aber leider hat er in dieser Saison nicht das gebracht, was er von sich und wir von ihm erhofft haben. Trotzdem ist er natürlich ein Spieler, der uns weiterhilt und in der Luft sehr stark ist." Da Maurer den MSV Duisburg als kopfballstarkes Team beschrieb, könnte er damit einen Hinweis auf Bucks Einsatz gegeben haben.