Kaffee vor dem Fanshop - Arena bald ausverkauft?

München AZ-Reporterin Agnes Vogt hat den Test gemacht. Wie lange dauert es, bis man ein Ticket für das Spiel der Löwen im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund ergattert? Die ersten Versuche über das Online-Ticketing scheiterten, weil das System offenbar nicht mit dem Ansturm klar kam, auch die Ticket-Hotline war zeitweise nicht mehr zu erreichen.
Also ab zum Fanshop in der Innenstadt. Und wie an der Grünwalder Straße, standen auch hier die Menschen Schlange. Zur Freude der Wartenden verteilten die Löwen irgendwann Kaffee gratis.
Nach 90 Minuten dann der letzte Schritt zum Schalter, den Ticket-Verkäufern sieht man den Dauerstress an. Karten gibt es zunächst noch. Aber wie lange? Die freundliche Dame im Fanshop sagt: "Ich habe keinen Überblick, aber ich glaube, dass die Arena bis zum Abend ausverkauft ist."