Junglöwen: 2:4-Pleite in Bayreuth

Die U21 des TSV 1860 hat im zweiten Spiel der Saison bei der SpVgg Bayreuth mit 2:4 verloren. Der kürzlich mit auch bei den Profis auflaufende Kilian Jakob (38.) und Simon Seferings (55.) konnten einen 0:2-Rückstand wettmachen, bevor der Gastgeber zurückschlug. Trainer Bierofka: "Wir sind zurzeit noch zu grün"
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bezog mit der U21 des TSV 1860 im zweiten Saisonspiel eine Niederlage in Bayreuth: Trainer Daniel Bierofka.
Rauchensteiner/Augenklick Bezog mit der U21 des TSV 1860 im zweiten Saisonspiel eine Niederlage in Bayreuth: Trainer Daniel Bierofka.

Die U21 des TSV 1860 hat im zweiten Spiel der Saison bei der SpVgg Bayreuth mit 2:4 verloren. Der kürzlich auch bei den Profis auflaufende Kilian Jakob (38.) und Simon Seferings (55.) konnten einen 0:2-Rückstand wettmachen, bevor der Gastgeber zurückschlug. Trainer Bierofka: "Wir sind zurzeit noch zu grün"

München/Bayreuth - Die Saisonpremiere hatten Daniel Bierofka und seine Junglöwe mit 2:1 gegen den FC Ingolstadt II mit 2:1 gewonnen, im zweiten Saisonspiel am Samstag setzte es eine Pleite: Die U21 verlor bei der SpVgg Bayreuth mit 2:4.

Der kürzlich auch bei den Profis auflaufende Kilian Jakob (38.) und Simon Seferings (55.) konnten einen 0:2-Rückstand durch Tobias Ulbricht (21.) und Patrick Weimar (31.) wettmachen, bevor der Gastgeber zurückschlug: Dominik Schmitt (65.) und Cemak Kaymaz (83.) trafen zum Endstand.

"Wir sind zurzeit noch zu grün und müssen viel dazu lernen", erklärte Bierofka, "ich denke, es wird in den nächsten Wochen besser werden "

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.