Julian Weigl geht an seine Grenzen

Julian Weigl könnte das nächste große Talent des TSV 1860 München sein, das langfristig den Sprung in den Profikader schafft.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Mayrhofer, Altmann, Rejek, Hinterberger: Die Gesamte Führungsetage schaute bei der Vormittagseinheit der Löwen am Mittwoch zu. Und es gab einiges zu besprechen. Die Bilder.
Markus Merz Mayrhofer, Altmann, Rejek, Hinterberger: Die Gesamte Führungsetage schaute bei der Vormittagseinheit der Löwen am Mittwoch zu. Und es gab einiges zu besprechen. Die Bilder.

Julian Weigl könnte das nächste große Talent des TSV 1860 München sein, das langfristig den Sprung in den Profikader schafft.

Belek - Die Löwen-Fans setzten große Hoffnungen in Julian Weigl. Der 18-jährige Mittelfeldspieler des TSV 1860 soll das nächste Löwen-Juwel werden, dass langfristig den Sprung in den Profikader schafft. Beim Trainingslager in Belek hat Weigl dahingehend erste Pluspunkte gesammelt, durfte in den beiden Testspielen insgesamt 90 Minuten und gefiel mit einigen sehenswerten Aktionen.

Allerdings, das ist auch seinem Trainer Friedhelm Funkel nicht entgangen, hat die Woche in der Türkei Spuren hinterlassen bei Julian Weigl: "Julian hat das bisher hervorragend gemacht. Aber der Junge ist total platt, das ist mir am Sonntag aufgefallen. Aber das ist ganz normal bei jungen Spielern, die immer 100 Prozent geben. Erfahrene Spieler wissen das besser auszugleichen."

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.