Jan Zimmermann, Jan Mauersberger und Stefan Ortega unterstützen Movember

Der TSV 1860 unterstützt im Jahre 2016 wieder die populäre Spendenaktion "Movember" für eine bessere Aufklärung bei Männerkrankheiten. Für drei Löwen heißt das in anderen Worten: Bart ab - und einen Monat lang Schnauzer pflegen.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gesicht glatt beim "Shave Down", dann soll einen Monat lang ein ordentlicher Schnurrbart sprießen: 1860-Profi Jan Zimmermann bei der Rasur zum Auftakt des "Movember".
tsv1860 Gesicht glatt beim "Shave Down", dann soll einen Monat lang ein ordentlicher Schnurrbart sprießen: 1860-Profi Jan Zimmermann bei der Rasur zum Auftakt des "Movember".

Der TSV 1860 unterstützt im Jahre 2016 wieder die populäre Spendenaktion "Movember" für eine bessere Aufklärung bei Männerkrankheiten. Für drei Löwen heißt das in anderen Worten: Bart ab - und einen Monat lang Schnauzer pflegen.

München - Wie in den Jahren 2013 und 2014 lassen sich einige Profis des TSV 1860 München im November einen Schnurrbart für einen guten Zweck stehen - und so wird der Monat durch den "Moustache" (französisch für Schnauzer) kurzerhand in "Movember" umgetauft.

Lesen Sie auch: Bart ab! Moritz Volz, Christopher Schindler und Stefan Ortega bereit für den "Movember" 2014

Jan Zimmermann, Jan Mauersberger und Stefan Ortega versammelten sich dazu am Montag im "Barger House" in der Fraunhoferstraße zum "Shave-Down" - sie wurden mit Ausnahme eines Schnauzers, den es nun zu hegen und zu pflegen gilt, glatt rasiert. Mit ihrem "Start-Bart" sammelt das Trio den ganzen Monat November lang Spenden und ruft alle Löwen unter der Homepage "www.movember.com" zum Mitmachen auf.

Lesen Sie auch: "Movember" 2013: Moritz Volz trägt Schnurrbart

 

 

 


 
 
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.