Ivica Olic und Sebastian Boenisch fehlen beim Training des TSV 1860 München

Der TSV 1860 musste im Dienstagstraining auf Torjäger Ivica Olic und Verteidiger Sebastian Boenisch verzichten. Während sich der Kroate erneut mit Knieproblemen plagt, sei Boenischs Pause nach seinem Kurzdebüt in Sandhausen nur eine Vorsichtsmaßnahme.
von  ME
Ein bundesligaerfahrenes Duo fehlte dem TSV 1860 am DIenstag im Training: Ivica Olic (l.) und Sebastian Boenisch.
Ein bundesligaerfahrenes Duo fehlte dem TSV 1860 am DIenstag im Training: Ivica Olic (l.) und Sebastian Boenisch. © sampics(2)/Augenklick

München - Als Trainer Kosta Runjaic seine Elf in eine Trainings- und eine Laufgruppe unterteilte, tauchten die Namen Ivica Olic und Sebastian Boenisch nicht auf: Stürmer Olic, der bei der 2:3-Pleite in Sandhausen am Freitag seinen ersten Saisontreffer erzielt hatte, musste einen Pferdekuss in unmittelbarer Nähe seiner Problemzone am Knie einstecken und muss daher aussetzen.

Boenisch durfte als Einwechselspieler sein Kurzdebüt feiern. Die ersten Pflichtspielminuten des zuvor vertragslosen Spielers scheint er ebenfalls nicht unbeschadet überstanden zu haben: Wie die Löwen mitteilten, handele es sich beim Abwehrspieler lediglich um eine Vorsichtsmaßnahme.

Am Donnerstag wollte Runjaic den Neulöwen eigentlich beim Test gegen den FC Ingolstadt weiter heranführen - sollte dieser nicht selbst einen Strich durch die Rechnung machen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.