Ist Florian Hinterberger ein guter Sportdirektor?

Anfang Februar geht es in der 2. Bundesliga weiter - der TSV 1860 hat sich mit zwei neuen Spielern verstärkt. Ein guter Job von Florian Hinterberger?
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Quasi als eine seiner ersten Amtshandlungen hat 1860-Geschäftsführer Markus rejek (l.) Sportchef Florian Hinterberger entlassen.
sampics / Stefan Matzke Quasi als eine seiner ersten Amtshandlungen hat 1860-Geschäftsführer Markus rejek (l.) Sportchef Florian Hinterberger entlassen.

MÜNCHEN Die Löwen kehren aus dem Trainingslager zurück und bereiten sich nun in München auf den Wiederauftakt der 2. Bundesliga am 10. Februar gegen Fortuna Düsseldorf vor. Mit dabei: Die beiden neuem im Team, Yuya Osako und Markus Steinhöfer - die Wunschspieler von Trainer Friedhelm Funkel. Ob und wie die beiden in der Liga einschlagen, wird sich noch zeigen.

Fix gemacht hat die Transfers Sportdirektor Florian Hinterberger. Sind Osako und Steinhöfer die richtigen Puzzleteile, die zum Aufstieg fehlen? Macht Hinterberger mit seinen Verpflichtungen und grundsätzlich eine gute Arbeit?

Was ist Ihre Meinung? Stimmen Sie hier ab!

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.