Ist der 1860-Kader mit dem Blanco-Deal komplett?
Stürmer Ismael Blanco ist der sechste Zugang von 1860 in diesem Sommer. Nun haben die Löwen ihre Transfers komplettiert – oder etwa doch nicht?
Neusiedl – Die Löwen sind nicht ganz pünktlich losgekommen an der Grünwalder Straße am Montagmorgen, und doch war die Freude bei Trainer Reiner Maurer groß. Weil nämlich Stürmer Ismael Blanco mit in den Bus ins Burgenland kletterte, hat der Allgäuer alle Mann an Bord und nun noch drei Wochen Zeit, sich mit dem gesamten Kader auf den Ligastart vorzubereiten.
Nach den zum Teil starken Abgängen (Kevin Volland, Stefan Aigner, Djordje Rakic, Antonio Rukavina, Stefan Buck) hatte 1860 angekündigt, sechs neue Spieler verpflichten zu wollen. Blanco ist nun Nummer sechs, der Transfer des Argentiniers kam früher zustande als von den Löwen erwartet.
Ist der 1860-Kader nach dem Zugang des ehemaligen Torschützenkönigs in Griechenland nun komplett? Sportchef Florian Hinterberger sagte zuletzt, dass er sich noch ein wenig Spielraum offenlassen wolle, doch Trainer Maurer verriet bereits, mit 20 Feldspielern und drei Torhütern in die Saison gehen zu wollen. Und diese Zahl ist nun erfüllt.