Ismaiks Dreijahresplan: "Möge Gott uns helfen..."

Löwen-Partner Hasan Ismaik sagt weitere Millionen zu und verspricht einen Angriff auf die Bundesliga – „Wir sind jetzt eine Mannschaft“. Mit Video
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Investor Hasan Ismaik
sampics/AK Löwen-Investor Hasan Ismaik

Löwen-Partner Hasan Ismaik sagt weiteren Millionen zu und verspricht einen Angriff auf die Bundesliga – „Wir sind jetzt eine Mannschaft“

München – Die Löwen bereiten sich auf den Großangriff vor. In diesen Saison schon hat der Verein eine ordentliche Rolle gespielt - doch nun soll's erst so richtig losgehen. Vor dem letzten Heimspiel der Löwen sprach Investor Hasan Ismaik über die Ziele des Vereins in den nächsten Jahren.

Und der Jordanier, der einen von Sechzig ausgearbeiteten Dreijahresplan "bedingungslos akzeptiert" hat,  sagte: „Wir können versprechen, dass wir Euch nicht enttäuschen. Wir haben ein gemeinsames Ziel, das ist der Aufstieg innerhalb von drei Jahren. Möge Gott uns helfen, dass wir die richtigen Entscheidungen treffen."

Video: Hier bestätigt Ismaik den Dreijahresplan

 

 

Ismaik lobte die Vereinsvertreter für die Ausarbeitung des Planes und sagte: „Wir wünschen, dass wir niemanden enttäuschen". Rund fünf Millionen Euro im Jahr soll der Araber per Darlehen künftig dazuschießen, „vielleicht stimmt die Summe, vielleicht ist es aber auch mehr“, sagte er dazu. Für ihn sei wichtig: „Wir sind jetzt eine Mannschaft.“

Geschäftsführer Robert Schäfer erklärte: „Mit seiner Zustimmung zu dem Dreijahresplan hat Herr Ismaik sein Vertrauen in 1860 bestätigt. Wir werden alles dafür tun, um unser Ziel gemeinsam zu erreichen. Und zwar auf gesunder Basis, die es bei 1860 lange nicht gab.“

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.