Ismaik: Rückzug bei 1860, Einstieg beim 1. FC Nürnberg?

Auf der Internetseite 24aktuelles.com wird darüber berichtet, dass sich 1860-Investor Hasan Ismaik bei den Löwen zurückzieht und Interesse an einem Einstieg beim 1. FC Nürnberg haben soll - nicht anderes als eine Falschmeldung einer Satire-Seite.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Will nach oben, allerdings nicht mit einem Einstieg beim 1. FC Nürnberg: 1860-Investor Hasan Ismaik.
Andreas Gebert/dpa Will nach oben, allerdings nicht mit einem Einstieg beim 1. FC Nürnberg: 1860-Investor Hasan Ismaik.

München - "Wir werden uns noch in dieser Woche mit den Verantwortlichen des 1. FC Nürnberg treffen und die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit erörtern. Ich beobachte die Entwicklung des 1. FC Nürnberg schon seit Längerem und bin der festen Überzeugung, dass wir hier ein solides Fundament vorfinden, auf das es sich lohnt aufzubauen", wird der umstrittene 1860-Investor Hasan Ismaik auf der Seite 24aktuelles.com zitiert.

Befasst sich der Jordanier, nach dem Absturz des TSV 1860 an der Grünwalder Straße weiter in Ungnade gefallen, tatsächlich mit einem Klubwechsel innerhalb des deutschen Fußballs? Nein, denn die entsprechende Internetseite setzt lediglich Falschmeldungen in die Welt.

Ismaik hatte den Löwen zuletzt unter Berufung auf nicht erfüllte Forderungen des Vereins notwendige Millionen-Zahlungen für die Drittliga-Lizenz verwehrt. Der Hauptgesellschafter erklärte allerdings auch, den Sechzgern in der vierten oder fünften Liga treu zu bleiben.

In der mehr denn je zwischen Ismaik-Befürwortern und Gegnern des Geldgebers gespaltenen Fan-Szene dürfte diese Nachricht mit gänzlich unterschiedlichen Emotionen aufgefasst worden sein - nach Witzen dürften den wenigsten Löwen zumute sein.

Lesen Sie hier: Von "Ich lasse 1860 nie mehr los" in die Bedeutungslosigkeit

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.