Ismaik nach 1:3 beim KSC "sehr, sehr enttäuscht"

1860-Geldgeber Hasan Ismaik hat mit Ernüchterung auf die 1:3-Niederlage des TSV 1860 beim KSC reagiert. "Leider gab es keine positiven Nachrichten aus Karlsruhe"
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hätte sich beim KSC einen Sieg gewünscht: 1860-Geldgeber Hasan Ismaik.
dpa Hätte sich beim KSC einen Sieg gewünscht: 1860-Geldgeber Hasan Ismaik.

München - Das hatte sich Hasan Ismaik anders vorgestellt. Der Finanzier des TSV 1860 lud Mannschaft samt Trainerstab vor dem Auswärtsspiel gegen den KSC zum Essen ins Nobelhotel Mandarin Oriental ein - und dann das: Die Löwen verloren nach einer indiskutablen Leistung mit 1:3. Ismaik schrieb hinterher auf Facebook: "Liebe Löwen-Fans, leider gab es keine positiven Nachrichten aus Karlsruhe. Ich kann mich sehr gut in Euch hineinversetzen. Ich bin auch sehr, sehr enttäuscht."

Der Jordanier blickte allerdings auch nach vorne: "Aber solange es Hoffnung gibt, hat die Zukunft eine Chance." Die gibt es freilich nach wie vor: Sechzig rangiert weiterhin auf Relegationsrang 16 und hat den Klassenerhalt damit weiter in der eigenen Hand.

 

Liebe Löwen-Fans,leider gab es keine positiven Nachrichten aus Karlsruhe. Ich kann mich sehr gut in Euch...

Posted by Ismaik1860 on  Montag, 4. April 2016
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.