Ismaik lässt ausrichten: "Respektlos und inakzeptabel"

Der TSV 1860 hat seine für Sonntag geplante Mitgliederversammlung abgesagt, Investor Hasan Ismaik hat was dagegen. Die AZ liefert die Stellungnahme Noor Bashas im Namen des Jordaniers.
von  ME
Wie sieht die Zukunft zwischen Hasan Ismaik und den Löwen aus? Bahnt sich ein Ausstieg des Investors an? Die Stellungnahme von Noor Bashas gegenüber der AZ.
Wie sieht die Zukunft zwischen Hasan Ismaik und den Löwen aus? Bahnt sich ein Ausstieg des Investors an? Die Stellungnahme von Noor Bashas gegenüber der AZ. © az, dpa, sampics, Augenklick

München - Was ist los bei den Löwen? Die für Sonntag angesetzte Mitgliederversammlung wurde am Freitag kurzfristig abgesagt. Kurze zeit später erreichte die Abendzeitung eine Stellungnahme von 1860-Aufsichtsrat und Ismaiks Cousin Noor Basha, in der Ismaik gegen die Absage poltert und die Vereinspolitik kritisiert.

Mitgliederversammlung abgesagt: Löwen verhandeln "mit vollem Einsatz"

Bashas Stellungnahme gegenüber der Abendzeitung zur Situation:

"Völlig unabhängig ob Hasan Ismaik Angebote erhalten habe oder nicht - seine Einstellung ist nach wie vor die selbe, die er auch mehrfach äußerte. Die Tatsache, dass diese Gerüchte mit der Mitgliederverslg. des EV hier mit dem aktuellen Geschehen vermischt wird, ist für Hasan Ismaik mehr als unverständlich und inakzeptabel.

Er als Mitglied und Fan fordert, dass die MV am Sonntag wie geplant stattfindet. Er sieht in der jetzigen Situation auch die Gründe dafür, warum es schon vor seiner Zeit bei diesen Verein nicht funktioniert hatte. Politik wird über Sport gestellt. Politik statt Sport Verein. Außerdem ist diese Situation für alle Fans ,Mitarbeiter und speziell für Torsten FRÖHLING respektlos und inakzeptabel."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.