Ismaik ist schon wieder sauer

Da der Aufsichtsrat des TSV 1860 Erich Meidert heute als Löwen-Präsident kategorisch ausgeschlossen hat, zeigte sich Investor Hasan Ismaik wieder mal stark verärgert.
Dominik Hechler |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München Kaum hatte der Aufsichtsrat des TSV 1860 heute Erich Meidert als Löwen-Präsident klar und deutlich ausgeschlossen, kam eine Reaktion aus dem fernen Abu Dhabi - und zwar keine positive. Investor Hasan Ismaik, der Meidert vor gut einer Woche in seiner Heimat kennenlernte, zeigte sich verärgert über die Entscheidung des Löwen-Gremiums.

"Herr Ismaik bedauert, dass die Chance eines Neubeginns nicht wahrgenommen wurde und wird dieses bei seinem nächsten Besuch in München gegenüber den Mitgliedern deutlich machen“, zitiert die "dpa" ein Schreiben von Ismaiks Anwalt Michael Scheele an den Verein. Auch der Münchner Anwalt selbst bewertete die Entscheidung des Aufsichtsrates laut "dpa" als "klare Absage" an die Forderungen seines Mandanten.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.