Im Wortlaut: Die Erklärung der Löwen

Die Heim-Klatsche gegen Köln war zuviel, der kriselnde TSV 1860 München zieht die Reißleine. Lesen Sie hier die Entlassung von Trainer Reiner Maurer Im Wortlaut.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Löwen beurlauben Reiner Maurer – Alexander Schmidt übernimmt
Der TSV 1860 München beurlaubte Cheftrainer Reiner Maurer am Samstagabend, nachdem die sportliche Entwicklung der Lizenzmannschaft zuletzt stagnierte und Erfolge ausblieben. Die Aufgaben als Löwen-Chefcoach wird Alexander Schmidt übernehmen.

Der 44-jährige Fußballlehrer ist seit Beginn dieser Spielzeit für die U21 verantwortlich und arbeitete in der Saison 2011/2012 bereits als Assistenztrainer bei den Profis.

(...)

Das erste Training mit dem neuen Löwen-Chefcoach findet statt am Montag, 19. November, 10 Uhr Trainingsgelände, Grünwalder Straße 114.


 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.