"Im Sommer wird nicht Schluss sein": Sascha Mölders deutet 1860-Verbleib an

Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für die Fans des TSV 1860? Sascha Mölders hat nach dem Sieg beim 1. FC Kaiserslautern angekündigt, in seiner Karriere noch ein weiteres Jahr Profifußball dranzuhängen.
Matthias Eicher,
Christina Stelzl
Christina Stelzl
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
7  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Erzielte beim 3:0 in Kaiserslautern zwei Treffer: Löwen-Torjäger Sascha Mölders.
Erzielte beim 3:0 in Kaiserslautern zwei Treffer: Löwen-Torjäger Sascha Mölders. © imago images/MIS

München - Er war wieder einmal mehr der Mann des Spiels: Alphalöwe Sascha Mölders. Nach seinem Hattrick am Samstag beim 5:0-Heimerfolg gegen Waldhof Mannheim legte Sechzigs Kapitän am Dienstagabend beim 1. FC Kaiserslautern nach und steuerte beim souveränen 3:0-Sieg erneut zwei Treffer bei.

Durch den zweiten Dreier in Serie rutschen die Löwen vorübergehend auf Platz zwei der Drittliga-Tabelle und sind wieder mittendrin im Aufstiegsrennen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Sascha Mölders möchte mit dem TSV 1860 in die 2. Liga

Und aufgemerkt, Löwen-Fans: Der 35-jährige Routinier deutete an, auch ganz persönlich mit seinen Sechgern noch viel vorzuhaben: "Bei mir ist es so, dass ich letztes Jahr aufhören wollte. Jetzt macht es Spaß - und im Sommer wird nicht Schluss sein", stellte Mölders nach dem Schlusspfiff bei "Magenta Sport" klar.

Aber bleibt er auch bei jenem Verein, in dem er seinen Status als "Fußballgott“ mit fünf Treffern in zwei Spielen einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellte?

"Ich mache da keinen Hehl daraus", so Mölders weiter. "Ich habe mit 1860 in der Zweiten Liga gespielt. Letztes Jahr haben wir es am letzten Spieltag versäumt. Natürlich will ich noch ein Jahr Zweite Liga spielen." Wenn er so weitermacht, ist auch mit diesem Traum noch lange nicht Schluss.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
7 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • sechzger am 17.12.2020 16:53 Uhr / Bewertung:

    Ja ich bin auch dafür das er weiter macht,nur hoffendlich kommt unser G G nicht auf die Idee und lässt den Mölders weiter alleine.Wir brauchen einen echten Ersatz für Ihn.

  • Max Merkel am 16.12.2020 10:18 Uhr / Bewertung:

    Um Gottes Willen, mach bloß weiter, wer soll denn sonst die Kisten macha?

  • Jennerwein am 16.12.2020 10:11 Uhr / Bewertung:

    Gut so! Am besten versuchen ihn auf Dauer in die Vereinsarbeit einzubinden. Wir brauchen solche Typen.
    Köllner scheint ihm wieder Spaß zu vermitteln obwohl Mölders beim Abschied von Biero deutlich Flagge zeigte. Eine gute Verpflichtung von Gorenzel.
    Überhaupt stimmt im Moment vieles im Verein. Das sieht auch Mölders. Die Mannschaft braucht Geduld. Sie hat Entwicklungspotential. Einige von den Junge wachsen nach. Der Kader ist breiter geworden. Die Mannschaft hat Zukunft.
    Blickt man auf seine Abschiedsgedanken im Sommer erscheint es relativ einfach. Es macht wieder Spaß für uns 60ziger zu kicken. Alle Protagonisten machen ihre Arbeit und zwar gut. Ansonsten glücklicherweise ungewohnte Stille.
    Jetzt muß nur noch Gorenzel seine Arbeit tun, dann haben wir die Chance besseren Zeiten entgegen zu gehen. Und es bleibt genug Zeit einen würdigen Nachfolger für Mölders zu finden. Da wächst was nach!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.