"Ich bin umgeknickt" - Sorge um Sukalo

Der TSV 1860 hat nach dem 0:1 bei der SpVgg Greuther Fürth einen Verletzten zu beklagen: Mittelfeldspieler Goran Sukalo humpelte am Montag mit einbandagiertem Fuß über die Grünwalder Straße.
von  ME
Muss um einen Einsatz gegen Arminia Bielefeld bangen: Goran Sukalo.
Muss um einen Einsatz gegen Arminia Bielefeld bangen: Goran Sukalo. © sampics/Augenklick

München - Muss der TSV 1860 im ersten Heimspiel der Saison auf Goran Sukalo verzichten? Der Abräumer lief am Montag mit dick einbandagiertem Fuß über die Grünwalder Straße. "Ich bin umgeknickt. Ich hoffe, dass es nicht Schlimmeres ist", sagte der 34-Jährige der AZ.

Beim 0:1 in Fürth hatte der defensive Mittelfeldspieler, der bereits im vergangenen Winter nach Giesing gewechselt, aber lange verletzt ausgefallen war, gegen seinen Ex-Klub im zweiten Durchgang sein Debüt gefeiert, konnte die Pleite aber nicht verhindern.

AZ-Analyse zum Fürth-Spiel - Planlos und punktlos

Trainer Kosta Runjaic, erklärte auf AZ-Nachfrage, dass er mit einer Kapselverletzung rechne. Genauen Aufschluss darüber, ob der Slowene am kommenden Sonntag gegen Arminia Bielefeld (15.30 Uhr, im AZ-Liveticker) auflaufen kann, werde eine MRT-Untersuchung bringen.

Am Dienstag kann der Slowene wie die Kollegen die Beine hochlegen und regenerieren, für alle fitten Löwen geht's am Dienstag um 16 Uhr weiter mit dem Nachmittagstraining um 16 Uhr.

 

 
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.