Hitzeduell in Bonn: Löwen spielen gegen Hennef bei 35 Grad

Die Löwen spielen im Pokal beim FC Hennef und müssen mit weit mehr als 30 Grad Hitze zurechtkommen. Auch darum schont Maurer einige Spieler - mehrere Wechsel sind möglich  
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
1860-Coach Reiner Maurer
sampics/AK 1860-Coach Reiner Maurer

Die Löwen spielen im Pokal beim FC Hennef und müssen mit weit mehr als 30 Grad Hitze zurechtkommen. Auch darum schont Maurer einige Spieler - mehrere Wechsel sind möglich

München - Für die Löwen geht es einzig ums Weiterkommen am Sonntagmittag. In der ersten Pokalrunde beim FC Hennef sind sie klarer Favorit. Allerdings erwartet sie ein heißer Tanz in Bonn. 

Hoch Achim hat ganz Deutschland fest im Griff und im Westen werden bis zu 35 Grad erwartet am Sonntagmittag. Löwen-Trainer Reiner Maurer sagte schon Anfang der Woche: "Es soll richtig heiß werden. Da müssen wir kühlen Kopf bewahren." 

Auch wegen der Hitze gönnt der Trainer einigen seiner Spieler eine Pause. Für Necat Aygün wird wohl Christopher Schindler spielen. Auch der Einsatz von Grzegorz Wojtkowiak steht noch nicht fest. Für den Polen könnte Arne Feick ins Team rutschen. Auch Kai Bülow ist ein Kandidat für die erste Elf.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.