Hinterberger: "Zu viel schlechte Stimmung bei uns"

Sportchef Florian Hinterberger war die Erleichterung über den Sieg in Berlin anzusehen. Nun wünscht er sich für die nächste Runde unbedingt ein Heimspiel.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Löwen-Sportchef Florian Hinterberger
sampics/AK Löwen-Sportchef Florian Hinterberger

 

München – Kurz vor 13 Uhr erreichten die Löwen das Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Im Gepäck: Der 3:0-Erfolg im DFB-Pokal bei AK Berlin und eine Menge Erleichterung. Durch die zwei Treffer von Moritz Stoppelkamp und Ismael Blanco stehen die Löwen in der dritten Runde des lukrativen Wettbewerbs.

Sportchef Florian Hinterberger sprach nach der Ankunft über…

 

…den Pflichtsieg in Berlin: „Es haben sich im Pokal schon genügend Mannschaften blamiert. Wir gehören Gott sei Dank nicht dazu. Wir sind das Spiel hochprofessionell angegangen und haben relativ souverän gewonnen. Die Mannschaft hat es wirklich gut gemacht.“

Moritz Stoppelkamp: "Schwer in Ordnung"

…seinen Wunschgegner: „Wir haben dauernd Auswärtslose, jetzt möchte ich endlich mal ein Heimspiel. Am liebsten gegen einen Gegner mit einem guten Namen, der aber für uns schlagbar ist.“

…den zweiten Pflichtspieltreffer von Stürmer Blanco: „Ich freue mich sehr für ihn. Es war wichtig, denn er als Torjäger wartet natürlich auf seine Tore. Der Treffer wird ihm guttun, gerade als Südländer.“

…die zuletzt schlechte Stimmung im Umfeld: „Wir sind dauernd in der Pflicht. Deshalb kann ich die Unzufriedenheit natürlich verstehen. Die letzten drei Wochen sind wir hinter unseren Erwartungen geblieben, das beschäftigt uns noch viel mehr als die Fans. Dennoch ist es manchmal ein bisschen zu viel bei uns.“

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.