Heute endet die Stevic-Zeit bei 1860

Am 30. Juni läuft bei den Sechzgern der Vertrag von Ex-Sportchef Miki Stevic aus. Der Serbe ist beim TSV 1860 aber schon länger kein Gesprächsthema mehr.
Marco Plein |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
„Ja, ich werde den Verein verlassen“: Keine Vertragsverlängerung für Miki Stevic beim TSV 1860.
dpa „Ja, ich werde den Verein verlassen“: Keine Vertragsverlängerung für Miki Stevic beim TSV 1860.

Maria Taferl - Über Miki Stevic redet sie bei den Löwen kaum noch. Der TSV 1860 will sich ja so etwas wie eine neue Philosophie auflegen, und da möchte man sich am liebsten von allem, was mit der Vergangenheit zu tun hat, so schnell wie möglich lösen. Und deswegen spricht auch niemand darüber, dass an diesem 30. Juni die Stevic-Zeit bei den Löwen offiziell endet; heute läuft der Vertrag des Serben aus.

Der ehemalige Sportchef war im Mai zwar nicht gekündigt worden. Man hatte ihm lediglich mitgeteilt, dass man seinen Vertrag nicht verlängern würde. Fortan sollte der 41-Jährige zwar noch zu Übergangszwecken zur Verfügung stehen. Daran aber war er selbst nicht interessiert, Nachfolger Florian Hinterberger sah dies ähnlich.

Im AZ-Interview hatte der neue Sportchef Ende Mai gesagt: "Es gab keine Übergabe, das brauchte es aber auch nicht. Miki war natürlich enttäuscht, ich habe ihm dann einen schönen Gruß über einen Bekannten ausrichten lassen. Aber er wird auch froh sein, mit den Planungen für die neue Saison nichts mehr zu tun zu haben. Das ist okay, es ließ sich auch alles so regeln. Da war keine Einweisung vonnöten. Durch die etwas ungünstige Konstellation war es vielleicht auch besser, dass es keinen Kontakt gab."

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.