Hertner schießt Friend den Becher aus der Hand

Rob Friend musste in der Halbzeitpause des Spiels zwischen dem VfL Bochum und dem TSV 1860 leiden. Nicht nur Sebastian Hertner hatte es auf Friend abgesehen.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bochum - Während die Ersatzspieler der Löwen um Markus Schwabl und Bobby Wood zu Beginn der Halbzeitpause schon mit dem Ball übten, holte sich Rob Friend in Bochum erstmal noch ein Erfrischungsgetränk in einem Becher. Dann gesellte sich der kanadische Stürmer zu seinen Mitspielern und nahm am lockeren Gekicke im Kreis teil. Den Becher immer noch in der Hand. Allerdings konnte Friend nicht all zu viel von seiner ERfrischung genießen. Sebastian Hertner schoss Rob Friend den Becher umgehend aus der Hand. 

Für Friend nur der Anfang einer missglückten Halbzeitpause. Später musste er auch noch eine gesonderte Bestrafung der Mitspieler über sich ergehen lassen: Schwabl, Hertner und Co verpassten Friend einige schmerzhafte Schnipser ans Ohr, weil dieser den Ball verloren hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.