Hat von Ahlen seine Stammelf gefunden?
München - Es deutet alles darauf hin, dass Markus von Ahlen denselben elf Spielern das Vertrauen schenken wird, die schon gegen Eintracht Braunschweig am Sonntag (1:2) begonnen hatten.
Damit dürften auch Sebastian Hertner, Kai Bülow und Daylon Claasen wieder zur Stammformation gehören. Diese Eindrücke ergaben sich aus dem Abschlusstraining der Löwen und aus den Worten des Trainers.
Lesen Sie auch: Woran es bei Leonardo wirklich krankt
"Wir haben kaum Zeit um nachzudenken", sagte der 43-Jährige und ließ damit anklingen, dass für Umstellungen nicht der richtige Zeitpunkt sei. "Wir wollen an die gute Leistung gegen Braunschweig anknüpfen und eine Überraschung im Pokal schaffen."
So könnten die Löwen auflaufen: Ortega - Angha, Bülow, Schindler, Hertner - Adlung, Sanchez, Stark - Claasen, Okotie, Rama
Wie gefällt Ihnen die Aufstellung des TSV 1860? Diskutieren Sie mit, wer gegen Freiburg von Anfang an auflaufen sollte!