Hasenhüttl will "Derby-Bock umstoßen"

Insgesamt neun Spiele gab es in der 2. Liga zwischen dem FC Ingolstadt und dem TSV 1860 München. Bisher sind die Löwen ungeschlagen. FCI-Trainer Hasenhüttl will das ändern.
mrz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Das Stadion Ingolstadt wird am Freitag nahezu ausverkauft sein. 12.000 Karten sind bereits verkauft, der Verein rechnet mit mindestens 14.000 Zuschauern. 15.000 passen in den Audi-Sportpark. Zum Derby zwischen dem FC Ingolstadt und dem TSV 1860 werden am Freitag (18.30 Uhr) bis zu 6000 Löwen-Fans aufbrechen. Sie alle hoffen, dass die positive Bilanz gegen die Ingolstädter (noch nie konnte der FCI gegen die Löwen gewinnen) Bestand hat.

Ingolstadts Trainer Ralph Hasenhüttl sieht das naturgemäß anders, plant am Freitag den ersten Derbysieg: "Wir stellen uns auf ein schweres Spiel ein, sind aber heiß, den Bock umzustoßen und diese Derbyserie zu beenden." Schon Kapitän Marvin Matip hatte großspurig verkündet, dass die Löwen jetzt fällig wären für eine Niederlage.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.