Halfar: "Situation ist nicht einfach"
Daniel Halfar war mit seinem Tor zum 1:1-Endstand der Mann des Tages bei den Löwen. Nach der Partie äußerte er sich aber auch kritisch zu den Unruhen im Umfeld.
Köln Daniel Halfar war voller Glücksgefühle. "Es ist immer wieder ein schönes Gefühl, ein Tor zu schießen", meinte der Mann des Tages in Reihen der Löwen, der seiner Mannschaft mit seinem Tor immerhin einen Punktgewinn beim 1. FC Köln ermöglichte. "Ich finde auch, dass wir insgesamt ein gute Spiel gemacht haben. Wir waren von Beginn an voll da."
Dennoch erklärte Halfar, dass "beide Teams mit dem einen Punkt sicherlich gut leben können. Wobei sicherlich auch drei Punkte am Ende nicht unverdient für uns gewesen wären". Nach der Partie äußerte sich der Torschütze auch zu den aktuellen Unruhen im Umfeld des Vereins. "Es ist für uns sicherlich nicht einfach im Moment, Fußball zu spielen. Wir sollen Leistung bringen, aber uns belastet die Situation im Augenblick genauso wie die Angestellten in der Geschäftsstelle", meinte Halfar, der sich aber keine Sorgen um die Löwen macht. "Wir hatten ja auch schon schlimmere Zeiten - und da haben sie es auch immer wieder hinbekommen."
- Themen:
- 1.FC Köln
- TSV 1860 München