Guillermo Vallori: "Hoffe, dass er zurückkommt"

Nach Necat Aygüns Verbannung in die U21 wünscht sich sein früherer Partner in der Innenverteidigung eine Rückkehr.
mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Wünscht sich eine Rückkehr Necat Aygüns: Guillermo Vallori.
Rauchensteiner/AK Wünscht sich eine Rückkehr Necat Aygüns: Guillermo Vallori.
München - Sie sind Sitznachbarn in der Kabine und waren schon nach kurzer Zeit ein starkes Duo – nicht nur auf dem Platz. Nach dem Rauswurf von Necat Aygün, der von nun an nur noch in der U21 zum Einsatz kommen wird, muss Vallori nun ohne den 33-Jährigen auskommen. „Es war für mich sehr überraschend. Necat ist ein super Typ und ich hoffe, dass er zurückkommt zu uns“, sagte Vallori. „Seit meinem ersten Probetraining verstehen wir uns perfekt, für mich wäre so eine Nachricht ein Schock.“
Am Mittwoch war Aygün in der Kabine und teilte der Mannschaft die Entscheidung von Trainer Alexander Schmidt mit. Ab Freitag wird er bei der U21 mittrainieren.
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.