Gerhard Poschner: Als Sky-Experte im Einsatz

Gerhard Poschner ist am Mittwoch als Experte für Sky zu sehen: Beim Champions League-Duell zwischen Galatasary Istanbul und Borussia Dortmund wird der 1860-Geschäftsführer zu Gast sein.
von  AZ
Gerhard Poschner ist nun auch als Sky-Experte im Einsatz.
Gerhard Poschner ist nun auch als Sky-Experte im Einsatz. © rauchensteiner/augenklick

Gerhard Poschner ist als Experte für Sky im Einsatz: Beim Champions League-Duell zwischen Galatasaray Istanbul und Borussia Dortmund wird der 1860-Geschäftsführer am Mittwoch zu Gast sein.

München - Die Löwen können auch Champions League. Zumindest bleiben sie beim Pay-TV Sender "Sky" bei der Übertragung der europäischen Königsklasse ein Thema.

Nachdem sich erst vor kurzem Bernd Schuster als Trainer-Kandidat beim TSV ins Gespräch bringen konnte, wird am Mittwoch der Geschäftsführer Sport, Gerhard Poschner, zu Wort kommen.

Borussia Dortmund tritt bei Galatasaray Istanbul an, Bayer Leverkusen empfängt Zenit St. Petersburg. Da ist Poschners Expertenmeinung gefragt.

Ab 19.00 Uhr startet die Vorberichterstattung auf Sky, dabei wird Poschner wahrscheinlich auch etwas über die momentane Krise der Löwen sagen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.