Geheimtraining: Die Löwen machen wieder dicht

Löwen-Trainer Torsten Fröhling hat vor dem richtungsweisenden Spiel gegen den VfL Bochum am Samstag ein Geheimtraining angesetzt.
von  ME
Die Löwen machen die Schotten dicht: Vor dem Spiel gegen den VfL Bochum hat der TSV 1860 ein nicht-öffentliches Training angesetzt.
Die Löwen machen die Schotten dicht: Vor dem Spiel gegen den VfL Bochum hat der TSV 1860 ein nicht-öffentliches Training angesetzt. © Matthias Eicher

München - Torsten Fröhling hatte eigentlich angekündigt, solche Methoden nicht anzuwenden, jetzt hat er seine Meinung geändert: Das Abschlusstraining der Löwen vor dem Heimspiel gegen den VfL Bochum am Samstag (13.00 Uhr, AZ-Liveticker) soll unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Das hatte der Verein auf seiner Homepage angekündigt.

Lesen Sie auch: Mayrhofer: Geheimtraining kommt

Damit knüpft Fröhling an die Maßnahmen seines Vorgängers Markus von Ahlen an, der die andernorts ebenfalls praktizierten, nicht-öffentlichen Einheiten auch bei den Löwen eingeführt hatte.

Lesen Sie auch: Geheimtraining! Löwen planen Abschottung

Im Abstiegskampf scheint Fröhling langsam umzudenken: Nach der 0:2-Pleite gegen Eintracht Braunschweig hatte er seine Mannschaft zum ersten Mal deutlich kritisiert und für die anstehende Trainingswoche ausgegeben, in den Einheiten mehr Kampf sehen zu wollen. Für die Augen der Kiebitze ist dabei zumindest das Abschlusstraining am Freitag nicht bestimmt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.