Gegner steht fest: 1860 muss gegen Unterföhring ran!

München - Ligaduell im Toto-Pokal: Der TSV 1860 München trifft im Achtelfinale auf den FC Unterföhring. Das ergab die Auslosung am Freitag.
Damit erfüllt sich auch der Wunsch von Trainer Daniel Bierofka auf ein Heimspiel. Da beide Mannschaften in der gleichen Spielklasse gelistet sind und die Löwen zuerst gezogen wurden, steigt das Spiel im Grünwalder Stadion. Ausgetragen werden die Partien am 5. und 6. September.
TSV 1860 freut sich über Heimspiel
"Wir sind mit der Auslosung sehr zufrieden. Es war unser Wunsch, dass wir ein Heimspiel haben. Auch der FC Unterföhring ist ein toller Gegner, der gegen uns hochmotiviert sein wird. Wir freuen uns auf einen tollen Pokalabend vor ausverkauftem Haus und wollen unbedingt eine Runde weiter kommen. Schließlich können wir uns über den Toto-Pokal für den DFB-Pokal qualifizieren“, erklärte Sebastian Weber, Teammanager des TSV 1860 München.
Unterföhring ist in der Regionalliga derzeit 17., von gespielten fünf Spielen gewann die Mannschaft nur eines. Die Favoritenrolle dürfte also ganz klar bei den Münchner liegen.
Toto-Pokal-Achtelfinale: Alle Paarungen im Überblick:
TSV 1860 München - FC Unterföhring
Viktoria Achaffenburg - 1. FC Schweinfurt 05
1. FC Lichtenfels - FC Würzburger Kickers
SpVgg Bayreuth - VfB Eichstätt
FC Sturm Hauzenberg - TSV 1860 Rosenheim
TSV Buchbach - SpVgg Unterhaching
FC Memmingen - FV Illertissen
ASV Vach - SV Seligenporten
Lesen Sie hier: Mölders über Adlung: "Würde ihn nehmen"