Gegen Sandhausen: Sanchez wieder im Kader

Torsten Fröhling hat am Samstag den Kader für das wegweisende Heimspiel gegen den SV Sandhausen bekanntgegeben. Dabei verzichtet der Trainer auf zwei Winter-Neuzugänge.
lv |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Steht wieder im 18-er Kader
Rauchensteiner Steht wieder im 18-er Kader

München - Mit dem 2:0-Sieg des St. Pauli gegen Braunschweig am Samstag rücken die Hamburger bis auf einen Zähler zum TSV 1860, der derzeit auf Platz 15 steht, ran. Gegen den SV Sandhausen steht die Mannschaft von Fröhling gehörig unter Zugzwang, auch wenn der Trainer derzeit nicht auf die Konkurrenz schauen will. "Wir müssen auf uns selbst gucken. Wir haben noch elf Endspiele".

Für das erste Endspiel (Samstag, 13.30 Uhr) gegen den SV Sandhausen baut Torsten Fröhling wieder auf Ilie Sanchez, der zuletzt zwei Mal nicht berücksichtigt wurde. "´Sanchez hat gut trainiert", begründete Fröhling. Nicht dabei sind hingegen die Winterzugänge Anthony Annan und Krisztian Simon. Auch die wiedergenesen Rodri, Bedia und Volz sind noch nicht zurück im Kader.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.