Funkel: "Schade, dass es so zu Ende geht"

Friedhelm Funkel ist nicht mehr länger Trainer des TSV 1860 München. Eine Stunde nach seiner Entlassung hat die AZ mit dem 60-Jährigen gesprochen.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Friedhelm Funkel und die Löwen - das war ein mal.
dpa / az Friedhelm Funkel und die Löwen - das war ein mal.

Friedhelm Funkel ist nicht mehr länger Trainer des TSV 1860 München. Eine Stunde nach seiner Entlassung hat die AZ mit dem 60-Jährigen gesprochen.

München - Es hatte sich abgezeichnet, auch wenn Friedhelm Funkel das zunächst nicht wahrhaben wollte. "Direkt nach dem Spiel habe ich mich nicht damit beschäftigt, aber als die Anspannung weg war, war es absehbar", sagte Funkel am Sonntagabend gegenüber der AZ, angesprochen darauf, ob er die vorzeitige Beulaubung habe kommen sehen. Gegen 18 Uhr hatte Finanz-Geschäftsführer Markus Rejek Funkel telefonisch mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit vorzeitig beendet wird und ab Montag Markus von Ahlen das Training leiten wird.

Funkel selbst wird sich am Montag von der Mannschaft verabschieden und dann entscheiden, wie es für ihn weitergeht. "Es ist schade, dass es so zu Ende geht", sagte Funkel der AZ.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.