Funkel hofft auf die Fans: "Keine negative Reaktion!"

 Die Fans werden immer weniger in der Arena. Trotzdem hofft Trainer Friedhelm Funkel auf die richtige Unterstützung. "Die Mannschaft braucht das!" 
fil, mwe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Enttäuschente Gesichter bei Mannschaft und Fans nach der Pleite in Karlsruhe.
Enttäuschente Gesichter bei Mannschaft und Fans nach der Pleite in Karlsruhe. © sampics/AK

Die Fans werden immer weniger in der Arena. Trotzdem hofft Trainer Friedhelm Funkel auf die richtige Unterstützung. "Die Mannschaft braucht das!" 

München - Der immer weiter abnehmende Zuschauer-Schnitt bei den Löwen stellt ein großes Problem dar. Es ist bedauerlich, sagte Sportchef Florian Hinterberger jüngst. Am kommenden Sonntag wird die Allianz Arena wieder besser besetzt sein, was allerdings vornehmlich am Gegner liegen wird. Dynamo Dresden wird mit mehreren Tausend Fans nach Fröttmaning reisen.

Dennoch hofft 1860-Trainer Friedhelm Funkel auf die Unterstützung der Löwen-Anhänger - wie es auch schon zuletzt in Karlsruhe war. "Es war sensationell, wie wir dort unterstützt worden sind, auch nach dem Rückstand noch", meint der Löwen-Trainer. Nun befindet sich der TSV 1860 mehr oder weniger im Abstiegskampf der zweiten Liga. Funkel: "Trotzdem hoffe ich, dass es keine negative Reaktion am kommenden Sonntag geben wird. Die Mannschaft braucht die Unterstützung."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.