„Für mich ist das kein normales Spiel“
Bei Red Bull Salzburg erlebte 1860-Angreifer Djordje Rakic eine bittere Zeit. Am Dienstag kehrt der Serbe zurück, tritt gegen seinen Ex-Klub an und sagt: „Ich bin besonders motiviert“
München – Auch wenn Djordje Rakic mit einem Lachen davon spricht, bei Red Bull Salzburg noch einige Freunde zu haben, gerne denkt der Löwen-Stürmer nicht an seine Zeit beim österreichischen Erstligisten zurück. Als der Serbe bei Red Bull unter Vertrag stand, wurde er fast nur in der Zweiten Mannschaft eingesetzt – und nachdem ihn die Löwen bereits ausgeliehen hatten und er vor seiner endgültigen Verpflichtung noch mal nach Salzburg zurückmusste, durfte er nicht mal mehr mit den Profis trainieren.
All das ist zwar lange vorbei. Dennoch sieht Rakic im Testspiel der Löwen am Dienstag bei Red Bull (18 Uhr) ein „ganz besonderes Spiel“ für sich. „Ich bin besonders motiviert und will auf jeden Fall zeigen, was ich kann. Wenn ich sagen würde, das wäre ein normales Spiel für mich, wäre es nicht ehrlich.“
Rakic weiter: „In Salzburg habe ich eine schlechte Zeit meiner Karriere und eine schlechte Zeit in meinem Leben gehabt. Es lief viel falsch, auch ich habe nicht alles richtig gemacht. Aber das ist jetzt vorbei. Ich bin hier, ich bin glücklich, das ist das Entscheidende.“
- Themen:
- TSV 1860 München