Fröhling: "Werde nicht dagegen wetten"

Der TSV 1860 fährt nach dem 2:1-Sieg unter dem neuen Trainer Torsten Fröhling mit Rückenwind nach Ingolstadt zum Tabellenführer - Anlass genug für eine kleine Löwen-Wette.
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Glaubt an seine Mannschaft: Löwen-Trainer Torsten Fröhling.
MM/AZ Glaubt an seine Mannschaft: Löwen-Trainer Torsten Fröhling.

Der TSV 1860 fährt nach dem 2:1-Sieg unter dem neuen Trainer Torsten Fröhling mit Rückenwind nach Ingolstadt zum Tabellenführer - Anlass genug für eine kleine Löwen-Wette.
München -
Am Trainingsgelände der Löwen an der Grünwalder Straße ist es wieder etwas belebter geworden. Seit dem Trainerwechsel und dem erste Sieg seit September herrscht zumindest ein kleines bisschen Aufbruchstimmung bei den Löwen. Glaubt man den Statistiken und nicht der derzeitigen Tabellensituation, hat die Mannschaft von Trainer Torsten Fröhling durchaus eine Chance auf den zweiten Sieg in Folge.

Lesen Sie auch: Fröhlings Derby-Versprechen

Und auch die Fans trauen den abstiegsbedrohten Löwen wieder mehr zu. Prompt ging einer der Kiebitze nach dem Training zu Chefcoach Torsten Fröhling, nahm ihn kurz beiseite und sagte ihm: "Ich wette, dass ihr in Ingolstadt gewinnt." Fröhling lächelte und versicherte dem Löwen-Fan: "Da werde ich sicherlich nicht dagegen wetten."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.