Freikarten-Aktion von MAN für tausende Mitarbeiter

1860-Sponsor MAN spendiert seinen Mitarbeitern je zwei Freikarten für das Heimspiel der Löwen gegen Paderborn. "Großzügige Aktion unseres Premium Partners"
ME |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gemeinsam zur Rettung: Die Spieler des TSV 1860 bedanken sich nach Schlusspfiff bei den Fans in der Kurve.
sampics Gemeinsam zur Rettung: Die Spieler des TSV 1860 bedanken sich nach Schlusspfiff bei den Fans in der Kurve.

München - Wegen Sponsor MAN musste der TSV 1860 seine Zuschauer-Erwartungen im Abstiegsfinale gegen den SC Paderborn unverhofft nach oben korrigieren: Wie Pressesprecherin Lil Zercher am Dienstagmittag erklärte, habe das Münchner Unternehmen MAN sämtlichen Mitarbeitern Freikarten für den anstehenden Keller-Krimi am Sonntag (15.30 Uhr, AZ-Liveticker) gegen den Tabellen-Letzten angeboten.

Lesen Sie auch: Abstiegsfinale gegen Paderborn: 30.000 Karten sind schon weg

"Das ist eine großzügige Aktion unseres Premium Partners", sagte Zercher dazu. Saki Stimoniaris, Gesamt-Betriebsratschef von MAN - und darüber hinaus leidenschaftlicher Löwen-Fan und im vergangenen Jahr Anwärter auf das Präsidentenamt, bevor letztlich doch Peter Cassalette den Zuschlag erhielt -  spendiert pro Mitarbeiter je zwei Freikarten.

Bei 9.000 Angestellten eine ganze Menge. Die Löwen wollten freilich nicht kommentieren, in welcher Größenordnung sich die Aktion letztlich abspielen wird. schließlich hängt die Zahl der Zuschauer stark vom Interesse der MAN-Bediensteten an den Löwen ab. Der Verein hat bisher über 30.000 Tickets veräußert, Tendenz steigend - und als Ziel die Marke von 50.000 Zuschauern ausgegeben.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.