Fehlen den Löwen gleich fünf Leistungsträger?

Bislang sind die Löwen von großem Verletzungspech verschont geblieben. Am Freitag aber müssen sie auf mindestens vier Spieler verzichten.
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Muss zum zweiten Mal nacheinander aussetzen: Stefan Bell
sampics Muss zum zweiten Mal nacheinander aussetzen: Stefan Bell

MÜNCHEN - Für 1860-Trainer Reiner Maurer soll die Personallage keine Ausrede sein. Zwar muss der 51-Jährige am Freitag im Heimspiel gegen den Karlsruher SC wegen diverser Verletzungen auf vier wichtige Spieler verzichten (Daniel Bierofka, Florin Lovin, Djorje Rakic und Stefan Bell), und womöglich fällt auch noch Aleksandar Ignjovski wegen Rückenschmerzen aus, dennoch fordert Maurer den ersten Heimsieg seit Anfang Dezember.

"Wir werden alles daran setzen, die drei Punkte zu holen. Nach dem Auswärtsspiel von Bielefeld gehen wir mit Selbstvertrauen an die Sache ran", kündigte Maurer an. "Trotzdem wird es eine harte Nuss für uns."

Unter der Woche verletzte sich auch der junge Bobby Wood beim U19-Sieg der Löwen gegen den FC Bayern, verständlich also, dass Maurer vor der Aufgabe gegen die Badener von einem "personellen Engpass" spricht. "Trotzdem müssen wir uns besser präsentieren als im letzten Heimspiel gegen Oberhausen. Wir wollen vor allem in der ersten Halbzeit mehr Druck ausüben." 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.