Fast + Furious 8: Bilder vom High Speed Meet and Greet des TSV 1860 München

Begegnung mit den Fans, Inspiration für den Abstiegskampf aufsaugen: Die Profis des TSV 1860 sind zum "High Speed meet and greet" im Mathäser Kino aufgelaufen. Es gab "Fast + Furious 8". Die Bilder.
von  AZ
Die Löwen im Kino - beim "High Speed meet and greet" im Mathäser Kino. Bei "Fast + Furious 8"! Die Fans hatten so die Gelegenheit, die 1860-Profis mal in einer ganz anderen Umgebung zu erleben. Es gab Selfies ohne Ende, Autogramme bis zum Abwinken, Popcorn in rauen Mengen, spannende Duelle am Kicker. Die Bilder.
Die Löwen im Kino - beim "High Speed meet and greet" im Mathäser Kino. Bei "Fast + Furious 8"! Die Fans hatten so die Gelegenheit, die 1860-Profis mal in einer ganz anderen Umgebung zu erleben. Es gab Selfies ohne Ende, Autogramme bis zum Abwinken, Popcorn in rauen Mengen, spannende Duelle am Kicker. Die Bilder. © sampics/Augenklick

München - Abwechslung muss sein. Drei Tage vor dem Zweitliga-Duell mit dem zwei Punkte besser dastehenden Tabellen-Neunten SV Sandhausen (Sonntag, 13:30 Uhr Sky und im AZ-Liveticker) sind die Spieler des Rang-14. TSV 1860 gemeinsam ins Kino gegangen.

Mit dabei selbstverständlich auch Trainer Vitor Pereira - und die eine oder andere Freundin/Frau...

Das Ganze nannte sich "High Speed meet and greet", ging im Mathäser Kino über die Bühne und gab den Löwen-Anhängern die Gelegenheit, die Profis mal in einer ganz anderen Umgebung zu erleben. Es gab Selfies ohne Ende, Autogramme bis zum Abwinken, Popcorn in rauen Mengen, spannende Duelle am Kicker.

Und natürlich das gemeinsame Kino-Erlebnis "Fast + Furious 8". Das legendäre "Macho-Märchen" (Berliner Zeitung) mit den Helden Vin Diesel und Dwayne Johnson mag den Löwen durchaus als Inspiration für den Abstiegskampf dienen...

Die Bilder...

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.