Ex-Löwe Stefan Aigner kickt jetzt in der Kreisliga – und bald gegen Real

Der 34-Jährige, der einst in der Löwen-Jugend groß wurde, lässt seine Karriere in der Kreisliga ausklingen. Ein namhafter Gegner wartet schon auf Aigner.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Stefan Aigner war zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden aktiv. (Archivbild)
Stefan Aigner war zuletzt beim SV Wehen Wiesbaden aktiv. (Archivbild) © IMAGO / pmk

München - Ex-Sechzger Stefan Aigner hat einen neuen Verein gefunden. In der Kreisliga. Der TSV Otterfing gab den Transfer-Coup bei Instagram bekannt.

Zuletzt war der langjährige Spieler des TSV 1860 beim SV Wehen Wiesbaden aktiv.  2021 hatte Aigner dort seine aktive Karriere beendet. Nun habe er sich wieder nach einer neuen Herausforderung umgeschaut, sagte der Ex-Löwe in dem Post. "Da ich viele Otterfinger schon seit über 20 Jahren kenne und durch einen Teil meiner Familie ein Stück weit hier verwurzelt bin, ist meine Entscheidung für Otterfing gefallen."

Lesen Sie auch

In der Kreisliga wartet auf Stefan Aigner ein großer Name: Real. Allerdings nicht Real Madrid, sondern der FC Real Kreuth.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • 60_er am 14.07.2022 15:58 Uhr / Bewertung:

    man sollte Stefan Aigner nicht Unrecht tun.
    Zuerst hatte er sich leider verletzt (und trotzdem gespielt!) und schließlich ist auch er ein Opfer von Vitor Pereira geworden.
    Das er nicht mit in die Regionalliga gegangen ist, darf man ihm nicht übelnehmen. Ich hätte ihm einen schönen Abschluss in den USA gewünscht. Schade, dass da auch nichts draus geworden ist.

  • Giesing am 13.07.2022 23:12 Uhr / Bewertung:

    Scheinbar vergessen hier einige, dass Aigner seine Erstligakarriere für 1860 abgebrochen hat. Zu dem Zeitpunkt war er Stammspieler bei Eintracht Frankfurt. In der Abstiegssaison war er nie wirklich fit, musste aber immer spielen. Er hat durch 1860 seine Karriere ruiniert. Daher wünsche ich ihm alles Gute.

  • Radio Pähl am 14.07.2022 09:18 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Giesing

    Unsinn! Stefan Aigner war bei der Eintracht längst unten durch und kein Stammspieler mehr, als er zu 1860 gewechselt ist. Bei 1860 ist er mit großem Trara empfangen worden und hofiert worden bis zum geht nicht mehr! Sogar zum Kapitän wurde Aigner bestimmt, obwohl er in keinem Spiel auch nur minimalste Akzente setzen konnte. Nachdem er irgendann nicht mal als Einwechselspieler mehr dran kam hat er das Kapitänsamt abgegeben. Außer markigen Sprüchen kam von Aigner in seiner zweiten 1860-Zeit nichts, rein gar nichts! Im Ranking "Allerfößter Flop" bei 1860 ist der Stefan Aigner ganz ganz weit oben!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.