Ex-1860-Coach Lienen: Begeistert von Makos

Der frühere Löwen-Trainer Ewald Lienen spricht voller Lob über den 1860-Zugang aus Griechenland. „Ideale Mittelfeldbesetzung - Ein voller Gewinn“
mpl |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Grigoris Makos bei der EM im Duell mit Bastian Schweinsteiger
firo/AK Grigoris Makos bei der EM im Duell mit Bastian Schweinsteiger

Der frühere Löwen-Trainer Ewald Lienen spricht voller Lob über den 1860-Zugang aus Griechenland. „Ideale Mittelfeldbesetzung - Ein voller Gewinn“

München – Vor drei Jahren wollte Ex-Löwen-Trainer Ewald Lienen den zentralen Mittelfeldspieler Grigoris Makos zum TSV 1860 holen. Doch damals platzte der Deal. Später verließ Lienen die Löwen wieder – doch von Makos, den er einst bei Panionios Athen trainierte, ist der Trainer heute noch begeistert.

„Makos ist eine ideale Mittelfeldbesetzung. Er ist enorm stark in der Balleroberung. Er galt als Griechenlands Toptalent auf der Position. Er ist bissig und kann auch nach vorne gut spielen. Für einen Zweitligisten wäre er ein voller Gewinn“, sagte Lienen am Montag der AZ.

Und weiter: „Makos hat sich im Nationalteam durchgesetzt. Er ist zwar erst 25 Jahre alt, aber er hat schon jetzt sehr großes Potenzial, eine Mannschaft zu führen. Makos ist einer, der immer enorm viel erreichen will. Ich denke, das ist auch der Grund für seinen Wechsel nach Deutschland.“ 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.