Englhard und Widenmayer künftig wieder Löwen-Ärzte

Der TSV 1860 hat sein Ärzteteam mit zwei alten Bekannten verstärkt: Alois Englhard und Willi Widenmayer kehren zu den Sechzgern zurück. "Ich habe über die Herren Doktoren nur Gutes gehört", erklärt Sportchef Eichin.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Zwei Rückkehrer: Während der ehemalige 1860-Verteidiger Necat Aygün nach Beendigung seiner Laufbahn auch als Scout bei den Löwen ausgeschieden ist, sind die beiden Teamärzte Alois Engelhard und Willi Widenmayer zu den Löwen zurückgekehrt.
sampics/AK Zwei Rückkehrer: Während der ehemalige 1860-Verteidiger Necat Aygün nach Beendigung seiner Laufbahn auch als Scout bei den Löwen ausgeschieden ist, sind die beiden Teamärzte Alois Engelhard und Willi Widenmayer zu den Löwen zurückgekehrt.

München - Der TSV 1860 kann sich über zwei Rückkehrer freuen - allerdings nicht in der Mannschaft, sondern in der Medizinischen Abteilung. Wie "dieblaue24" berichtete, kehren die beiden Ärzte Alois Englhard und Willi Widenmayer zu den Löwen zurück. Das bestätigte der Klub auf AZ-Nachfrage.

"Ich habe über die Herren Doktoren nur Gutes gehört. Ich denke, damit sind wir in der Medizinischen Abteilung gut aufgestellt", erklärte Sportchef Thomas Eichin über die Rückholaktion der beiden Ärzte am Sonntagnachmittag. Wie die Löwen mitteilten, werde Widenmayer das Ärzteteam um Samy Bonorden verstärken und man sich ab sofort bei den Spielen der Sechzger abwechseln.

Orthopäde Englhard werde nicht bei den 1860-Duellen zum Einsatz kommen. Englhard und Widenmayer hatten den Verein unter Ex-Sportchef Gerhard Poschner verlassen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.