Einzelkritik zu TSV 1860 München beim VfL Bochum: Die Noten für die Löwen

Nichts wurde es aus dem Abschiedsgeschenk der Mannschaft für Interimscoach Daniel Bierofka. Der TSV 1860 München verlor beim VfL Bochum. Dafür setzt es in der AZ-Einzelkritik einen Zweier, viele Vierer und drei Fünfer.
von  ME
Stefan Ortega: Note 2. Bierofkas Nummer Eins war erneut ein starker Rückhalt. Musste gegen Perthel, Quaschner und zweimal gegen Mlapa mehrere wichtige Paraden auspacken
Stefan Ortega: Note 2. Bierofkas Nummer Eins war erneut ein starker Rückhalt. Musste gegen Perthel, Quaschner und zweimal gegen Mlapa mehrere wichtige Paraden auspacken © imago

Bochum - Der krisengeschüttelte TSV 1860 München kommt auch unter Interimstrainer Daniel Bierofka nicht aus dem Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga. Am Samstag verloren die Löwen beim VfL Bochum mit 0:1 (0:0) und haben nur zwei Punkte Vorsprung auf die Abstiegsränge. Die Bochumer beendeten Dank des Tores von Russell Canouse (78. Minute) eine Negativserie von zuletzt vier Spielen ohne Sieg.

Trotz einer schwachen Vorstellung verbesserte sich das Team von VfL-Trainer Gertjan Verbeek, der wegen einer Unsportlichkeit ab der 31. Minute das Spiel von der Tribüne aus verfolgen musste, nach dem vierten Heimsieg der Saison auf den elften Tabellenplatz.

Die Leistung der Löwen in der Einzelkritik sehen Sie in der obenstehenden Bilderstrecke

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.