Einzelkritik: Union Berlin - TSV 1860 München - Noten für die Löwen

Rückschlag für die Löwen! Der TSV 1860 verliert auswärts mit 0:2 gegen Union Berlin. So sah die AZ die Leistung der Sechzger – die Spieler in der Einzelkritik.
von  ME/dpa
Stefan Ortega - Note 2: Deutlich mehr gefordert als zuletzt. Klärte per Faustabwehr vor Polter und musste früh aus seinem Kasten sprinten. Bei den Gegentoren chancenlos, danach mit einer Klasse-Parade gegen Hedlund. Reichte schon zum besten Löwen.
Stefan Ortega - Note 2: Deutlich mehr gefordert als zuletzt. Klärte per Faustabwehr vor Polter und musste früh aus seinem Kasten sprinten. Bei den Gegentoren chancenlos, danach mit einer Klasse-Parade gegen Hedlund. Reichte schon zum besten Löwen. © Maurizio Gambarini/dpa

Rückschlag für die Löwen! Der TSV 1860 verliert auswärts mit 0:2 gegen Union Berlin. So sah die AZ die Leistung der Sechzger – die Spieler in der Einzelkritik.

Berlin - Der 1. FC Union Berlin hat in der 2. Fußball- Bundesliga den Aufstiegs-Relegationsplatz drei gefestigt. Die Köpenicker gewannen am Freitagabend gegen 1860 München mit 2:0 (1:0) und feierten den dritten Heimsieg in Serie.

Die Tore zum hochverdienten Erfolg erzielten vor 20.176 Zuschauern An der Alten Försterei Steven Skrzybski (41. Minute) und Simon Hedlund (60.). Mit 41 Punkten liegen die Berliner vorübergehend gleichauf mit dem Zweiten Hannover 96. Die harmlosen Münchner kassierten hingegen nach zuletzt zwei Siegen die siebte Auswärtsniederlage nacheinander. In der Tabelle bleiben die Löwen mit 25 Punkten auf dem 14. Rang.

Hier gibt es den Liveticker des Spiels zum Nachlesen

Klicken Sie sich in der obenstehenden Bilderstrecke durch die Noten für die Löwen-Spieler.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.