Einzelkritik: Es hagelt Fünfer für die Löwen

Die Löwen verlieren gegen Sandhausen knapp mit 2:3. Das Spiel war nicht gut, dementsprechend fallen die Noten für die Löwen aus. Einzig Oldie Olic ist ein Lichtblick - er trifft endlich.
von  MM
Jan Zimmermann – Note 5: Stand kaum auf dem Platz, da sah er beim 0:1 durch Derstroff nicht gut aus. Stark vor dem 2:2, konnte das Gegentor aber nicht verhindern. Ließ sich beim 2:3 von Höler düpieren.
Jan Zimmermann – Note 5: Stand kaum auf dem Platz, da sah er beim 0:1 durch Derstroff nicht gut aus. Stark vor dem 2:2, konnte das Gegentor aber nicht verhindern. Ließ sich beim 2:3 von Höler düpieren. © imago

Sandhausen - 1860 München steckt in der 2. Fußball-Bundesliga weiter im Abstiegskampf. Neun Tage nach dem 6:2 über Erzgebirge Aue verlor die Elf des unter Druck stehenden Trainers Kosta Runjaic am Sonntag nach einer schwachen zweiten Halbzeit mit 2:3 (2:1) beim SV Sandhausen und steht auf Rang 14 nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz.

Julian Derstroff schoss Sandhausen mit einem Blitztor nach 14 Sekunden in Führung, die weiteren Treffer für die Gastgeber erzielten Daniel Gordon (64.) und Andrew Wooten (73.). 1860-Neuzugang Ivica Olic mit seinem ersten Tor für die "Löwen" (12.) und Felix Uduokhai (43.) hatten die Partie zwischenzeitlich gedreht.

Die Einzelkritik der Spieler finden Sie in der Bilderstrecke!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.