Einzelkritik: Die Löwen in Karlsruhe

Dreimal die Note drei und gleich neunmal die Vier - so sah der AZ-Reporter die Leistung der Löwen bei der 1:2-Niederlage gegen den Karlsruher SC. Die Einzelkritik.
Markus Merz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Sechzger im Spiel beim Karlsruher SC. Lesen Sie hier die Einzelkritik in der Bilderstrecke zum Durchklicken.
dpa/sampics 13 Die Sechzger im Spiel beim Karlsruher SC. Lesen Sie hier die Einzelkritik in der Bilderstrecke zum Durchklicken.
Gabor Kiraly: Note 3. Bei den Gegentoren machtlos. Ansonsten wieder ein sicherer Rückhalt. Bewahrte die Löwen in der ersten Halbzeit vor einem höheren Rückstand.
sampics/augenklick 13 Gabor Kiraly: Note 3. Bei den Gegentoren machtlos. Ansonsten wieder ein sicherer Rückhalt. Bewahrte die Löwen in der ersten Halbzeit vor einem höheren Rückstand.
Grzegorz Wojtkowiak: Note 4. Zunächst offensiver Antreiber. Dann mehr in der Abwehr gefordert. Dort sah er vor allem vor dem 0:1 nicht gut aus.
Rauchensteiner 13 Grzegorz Wojtkowiak: Note 4. Zunächst offensiver Antreiber. Dann mehr in der Abwehr gefordert. Dort sah er vor allem vor dem 0:1 nicht gut aus.
Guillermo Vallori: Note 4. Eigentlich ohne größere Aussetzer. Dann aber mit dem unglücklichen Eigentor. Und so wurde es ein gebrauchter Tag für den Kapitän.
dpa 13 Guillermo Vallori: Note 4. Eigentlich ohne größere Aussetzer. Dann aber mit dem unglücklichen Eigentor. Und so wurde es ein gebrauchter Tag für den Kapitän.
Kai Bülow: Note 4. Oft am Ende einer Fehlerkette. Wirkte zunächst nicht immer souverän. Im Verlauf der Partie wurde er konstanter.
Rauchensteiner 13 Kai Bülow: Note 4. Oft am Ende einer Fehlerkette. Wirkte zunächst nicht immer souverän. Im Verlauf der Partie wurde er konstanter.
Sebastian Hertner: Note 4. Zweimal zu weit aufgerückt, und prompt fielen die beiden Gegentore in der ersten Hälfte über seine Seite. Schade, denn eigentlich war es ein ordentlicher Auftritt von ihm.
dpa 13 Sebastian Hertner: Note 4. Zweimal zu weit aufgerückt, und prompt fielen die beiden Gegentore in der ersten Hälfte über seine Seite. Schade, denn eigentlich war es ein ordentlicher Auftritt von ihm.
Yannick Stark: Note 4. Wo ist nur der Stark von Saisonbeginn? Fehlt lange jedes Selbstvertrauen. In der zweiten Hälfte offensiver eingesetzt. Dort viel besser.
Rauchensteiner 13 Yannick Stark: Note 4. Wo ist nur der Stark von Saisonbeginn? Fehlt lange jedes Selbstvertrauen. In der zweiten Hälfte offensiver eingesetzt. Dort viel besser.
Dominik Stahl: Note 4. Leitete mit seinem Fehler die Führung der Gastgeber ein. Auch sonst alles andere als standfest. Und Kreativimpulse fehlten völlig.
sampics/augenklick 13 Dominik Stahl: Note 4. Leitete mit seinem Fehler die Führung der Gastgeber ein. Auch sonst alles andere als standfest. Und Kreativimpulse fehlten völlig.
Moritz Stoppelkamp: Note 3. Offensiv lange der beste Löwe. Zu Spielbeginn mit zwei Chancen. Beim 0:2 aber ohne Gegenwehr, brachte die Löwen dann durch seinen Treffer nochmal ran.
sampics/augenklick 13 Moritz Stoppelkamp: Note 3. Offensiv lange der beste Löwe. Zu Spielbeginn mit zwei Chancen. Beim 0:2 aber ohne Gegenwehr, brachte die Löwen dann durch seinen Treffer nochmal ran.
Daniel Adlung: Note 4. Ein guter Freistoß in der 29. Minute. Ansonsten? Kam nicht mehr viel. Wenn auch deutlich bemühter als zuletzt.
sampics/augenklick 13 Daniel Adlung: Note 4. Ein guter Freistoß in der 29. Minute. Ansonsten? Kam nicht mehr viel. Wenn auch deutlich bemühter als zuletzt.
Marin Tomasov: Note 4. Hatte in der 13. Minute die Führung auf dem Fuß. Ebenso in der 57. Minute. Zeigte sich verbessert, wenn auch deutlich ausbaufähig.
sampi cs/augenklick 13 Marin Tomasov: Note 4. Hatte in der 13. Minute die Führung auf dem Fuß. Ebenso in der 57. Minute. Zeigte sich verbessert, wenn auch deutlich ausbaufähig.
Benny Lauth: Note 4. Das Toreschießen hat der Knipser scheinbar verlernt. Ein harmloses Schüsschen. Lief insgesamt viel, allerdings viel umsonst.Hat nun seinen Negativ-Rekord geknackt. Schade.
sampics/augenklick 13 Benny Lauth: Note 4. Das Toreschießen hat der Knipser scheinbar verlernt. Ein harmloses Schüsschen. Lief insgesamt viel, allerdings viel umsonst.Hat nun seinen Negativ-Rekord geknackt. Schade.
Rob Friend: Note 3. Eine knappe halbe Stunde vor Schluss eingewechselt. Gefährlichster Löwe in nur 25 Minuten. Einmal Alu-Pech, ein aberkanntes Tor.
sampics / Stefan Matzke 13 Rob Friend: Note 3. Eine knappe halbe Stunde vor Schluss eingewechselt. Gefährlichster Löwe in nur 25 Minuten. Einmal Alu-Pech, ein aberkanntes Tor.

Dreimal die Note drei und gleich neunmal die Vier - so sah der AZ-Reporter die Leistung der Löwen bei der 1:2-Niederlage gegen den Karlsruher SC. Die Einzelkritik.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.